Dateiendung BTI


BTI Endung
Langform / Beschreibung Nintendo Texture Format
Kategorie Rasterbilddateien
Hersteller Nintendo
Popularität 3.0 / 5

Was ist eine BTI datei?

Nintendo Texture Format ist eine Datei, die zur Kategorie Rasterbilddateien gehört. Rasterbilddateien ist eine Kategorie, die Dateien mit 522 unterschiedlicher Dateiendungen enthält. Es müssen jedoch nicht alle Dateien in dieser Kategorie mit derselben Anwendung bearbeitet werden. Manchmal ist es sogar unmöglich. BTI sind Dateien, die in 1 Betriebssystemen geöffnet werden können. Windows Systeme ermöglichen das korrekte Öffnen solcher Dateien.

Das Standardprogramm für die Handhabung von BTI-Dateien ist das Programm MKDS Course Modifier. Sein Ersteller ist . 1 andere Anwendungen können auch mit BTI-Dateien umgehen. Sie sind BTI Convert. Das Dateiformat BTI wurde ursprünglich für MKDS Course Modifier von Nintendo entwickelt. Falls ein Benutzer Probleme beim Öffnen der Datei Nintendo Texture Format hat, kann das viele Gründe haben.

Liste von Programmen, die BTI-Dateien öffnen können

Wie öffne ich eine BTI-Datei?

Die folgenden Punkte können Ihnen dabei helfen.

Schritt 1

Um eine Nintendo Texture Format-Datei zu öffnen, ist eine Anwendung erforderlich, die die darin gespeicherten Daten korrekt interpretieren kann. Wenn es nicht vorhanden ist, installieren Sie es. Diese Aktivität ist weitgehend automatisiert und kann von jedem Benutzer selbst durchgeführt werden. Meistens werden solche Dateien in MKDS Course Modifier geöffnet, es kann sich aber auch um BTI Convert handeln.

Schritt 2

Die Standardanwendung zum Öffnen von BTI-Dateien ist nicht angegeben. Die Angabe des Standardprogramms zum Öffnen einer Datei erfolgt meistens durch Anzeigen ihrer Eigenschaften und Drücken der Schaltfläche "Ändern" neben dem Programm zum Öffnen. Eine Liste mit Programmen wird angezeigt, aus der Sie eines der folgenden auswählen sollten: MKDS Course Modifier, BTI Convert. Nach einer solchen Operation verknüpft das System alle BTI-Dateien mit der entsprechenden Anwendung.

Schritt 3

Die Struktur der in der Datei gespeicherten Daten ist falsch. Diese Situation ist am typischsten für Dateien, die von externen Quellen auf das System kopiert wurden. Kopieren Sie nach Möglichkeit die Nintendo Texture Format-Datei oder laden Sie sie erneut herunter.

Schritt 4

Die Datei Nintendo Texture Format ist infiziert. Meistens trifft dies auf Dateien zu, deren Quelle unzuverlässig ist. Der Benutzer wird über eine solche Situation vom Antivirenprogramm informiert und sollte die von ihm angezeigten Anweisungen befolgen. Der nächste Schritt in einer solchen Situation besteht darin, das Hauptfenster des Antivirenprogramms zu öffnen und einen vollständigen Scan aller im System verfügbaren Daten durchzuführen.

Schritt 5

Nur das richtige Betriebssystem gewährleistet die korrekte Handhabung der Datei Nintendo Texture Format. Die folgenden Windows Betriebssysteme können verwendet werden, um mit solchen Dateien richtig zu arbeiten.

Schritt 6

Der Benutzer hat eingeschränkte Rechte auf dem System und kann die Datei Nintendo Texture Format nicht öffnen. Möglicherweise müssen Sie sich an Ihren Systemadministrator wenden, um dieses Problem zu beheben.

Zuletzt aktualisiert

# Datum Endung
1 10/08 MID
2 10/08 VBOX
3 10/07 OTM
4 10/07 AC$
5 10/06 PRD