Dateiendung PSK


PSK Endung
Langform / Beschreibung Unreal Engine Skeletal Mesh Format
Kategorie 3D-Bilder Dateien
Hersteller Epic Games
Popularität 3.0 / 5

Was ist eine PSK datei?

Die Datei Unreal Engine Skeletal Mesh Format gehört zur Kategorie 3D-Bilder Dateien. Diese Kategorie umfasst Dateien, die möglicherweise 622 verschiedener Dateiendungen haben. Verschiedene Dateien derselben Kategorie werden oft nicht mit einem Programm geöffnet. Manchmal ist es sogar unmöglich. PSK sind Dateien, die in 2 Betriebssystemen geöffnet werden können. Zu diesen Systemen gehören Mac OS, Windows.

Dateien mit der Dateiendung PSK werden am häufigsten von Unreal Engine geöffnet, dem Standardprogramm für sie. Sein Ersteller ist . Zusätzlich zu Unreal Engine können Dateien mit der Dateiendung PSK auch von anderen 7 Programmen geöffnet werden. Sie sind Unreal Tournament, Unreal Development Kit, Unreal Tournament 2003, Unreal. Das Dateiformat PSK wurde ursprünglich für Unreal Engine von Epic Games entwickelt. Es gibt viele Gründe, warum die Datei Unreal Engine Skeletal Mesh Format vom System nicht geöffnet werden kann.

Liste von Programmen, die PSK-Dateien öffnen können

Wie öffne ich eine PSK-Datei?

Die folgenden Tipps können Ihnen bei der Lösung dieses Problems helfen.

Schritt 1

Prüfen, ob es eine Anwendung gibt, die PSK-Dateien im System unterstützt. Die Lösung besteht darin, ein solches Programm zu installieren. Der Prozess ist schnell und automatisiert. Meistens werden solche Dateien in Unreal Engine geöffnet, es kann sich aber auch um Unreal Tournament, Unreal Development Kit, Unreal Tournament 2003, Unreal handeln.

Schritt 2

Die Standardanwendung zum Öffnen von PSK-Dateien ist nicht angegeben. Geben Sie in diesem Fall die Edition der Dateieigenschaften ein und klicken Sie im Abschnitt "Dateityp" auf die Schaltfläche "Ändern". Eine Liste mit Programmen wird angezeigt, aus der Sie eines der folgenden auswählen sollten: Unreal Engine, Unreal Tournament, Unreal Development Kit, Unreal Tournament 2003, Unreal. Solche Informationen werden in der Systemregistrierung gespeichert und Dateien dieses Typs werden automatisch in der vom Benutzer angegebenen Anwendung geöffnet.

Schritt 3

Die Struktur der in der Datei gespeicherten Daten ist falsch. Diese Situation ist am typischsten für Dateien, die von externen Quellen auf das System kopiert wurden. Durch erneutes Kopieren der Datei kann das Problem möglicherweise behoben werden.

Schritt 4

Das Antivirenprogramm erkennt einen Virus in der Datei Unreal Engine Skeletal Mesh Format. Meistens trifft dies auf Dateien zu, deren Quelle unzuverlässig ist. Der Benutzer wird über eine solche Situation vom Antivirenprogramm informiert und sollte die von ihm angezeigten Anweisungen befolgen. Der nächste Schritt in einer solchen Situation besteht darin, das Hauptfenster des Antivirenprogramms zu öffnen und einen vollständigen Scan aller im System verfügbaren Daten durchzuführen.

Schritt 5

Nur das richtige Betriebssystem gewährleistet die korrekte Handhabung der Datei Unreal Engine Skeletal Mesh Format. Unreal Engine Skeletal Mesh Format ist eine Datei, die mit Betriebssystemen wie Mac OS, Windows kompatibel ist.

Schritt 6

Der Administrator hat der Gruppe, zu der der Benutzer gehört, Berechtigungsbeschränkungen auferlegt, und dies kann der Grund sein, warum die Datei Unreal Engine Skeletal Mesh Format nicht geöffnet werden kann. In diesem Fall kann es hilfreich sein, sich an jemanden zu wenden, der Administratorrechte auf dem System hat.

Zuletzt aktualisiert

# Datum Endung
1 10/08 MID
2 10/08 VBOX
3 10/07 OTM
4 10/07 AC$
5 10/06 PRD